Sensationell. Das rutscht uns immer dann heraus, wenn wir uns für etwas begeistern. Mit dem neuen SELLSATIONAL-Blog und dem einmal jährlich Ende November erscheinenden SELLSATIONAL POS NEWS MAGAZINE haben wir nur eines im Sinn:
Wir möchten Sie begeistern
und zwar für ganzheitliche, multisensorische Innovationen, die den Menschen, Kunden und Mitarbeiter erfassen.
Verändern, optimieren Sie Räume und Situationen. Setzen Sie neue Akzente. Prägen Sie gezielt Eindrucke und Empfindungen am Point of Sales, Ihr Touch Point mit Ihren Kunden.
Neues zu entdecken und einzuführen, erfordert Mut zur Veränderungen. Neue Technologien verunsichern uns zunächst, zumindest so lange, bis wir ihre Handhabung verstehen und uns an sie gewöhnt haben.
Mut zu Veränderungen ist für jeden führenden Kopf eine Herausforderung und einer der Ausgangspunkte für Entscheidungen. Aus diesem Grund widmen wir uns in unserem ersten Magazin dem Schwerpunkt „Change Management“ und beginnen mit einer sehr persönlichen Frage: „Sind Sie zufrieden?“

Zu SELLSORIC
und SOUND EXPERTS
SELLSORIC ist eine neue Marke der Sound Experts GmbH in Köln.